Silke Thompson
Dein Weg in eine erfüllende Beziehung

Am 13. März 1967 kam ich in Darmstadt zur Welt. Pünktlich zum Beginn der 2. Klasse zogen wir nach Offenbach am Main, dort bestand ich 1986 dann auch mein Abitur.

Mit meiner Ausbildung zur Groß-und Außenhandelskauffrau zog ich dann die folgenden 2 Jahrzehnte in die Welt der Büros, immer im Großraum Frankfurt am Main lebend.


Ich habe ein paar wenig erbauliche Beziehungen hinter mich gebracht und diese mit einer gescheiterten ersten Ehe gekrönt.

Lange Zeit habe ich mich gefragt, warum immer ich die Männer anziehe, die entweder nur ein Hotel Frau suchen oder es mit der Beziehung nicht so genau nehmen... oder beides. Keine dieser Beziehungen war für mich erfüllend, in keiner fühlte ich mich wohl.

Dann habe ich im März 2004 meinen heutigen Ehemann kennen gelernt, mit dem ich nun in Rheinland-Pfalz lebe. Und mit ihm war alles so anders. Mit und durch ihn habe ich so viel gelernt und stehe heute an dem Punkt zu sagen:

Ich bin angenommen und angekommen. Ich bin glücklich.

Ich durfte lernen und erkennen, was in meinen früheren Beziehungen falsch gelaufen war und worin meine eigenen Herausforderungen und mein Potential lagen.

Im Januar 2010 begann ich meine Ausbildung als Psychologische Beraterin am Paracelsus-Institut und beendete diese im Juli 2011. Parallel dazu durchlief ich mehrere Ausbildungen im Bereich der Matrix (Quantenenergie) und der Hypnose.

Mein Erkennen, dieses Wissen, diesen Mehrwert biete ich nun seit Jahren meinen Kundinnen an.

Auch Du darfst erkennen, wo Dein Entwicklungspotential liegt, wie Du Deine Beziehung und damit Deine eigene Lebensqualität nachhaltig verändern kannst.

Ich wünsche mir von Herzen, dass auch Du glücklich bist.

Silke



E-Mail
Anruf
Infos