Finde den    Hüter deines Herzens

Die eigene Veränderung im Inneren zieht automatisch Veränderungen im Außen nach sich

Mit meiner 1:1 Beratung in einem wöchentlichen Videochat (alternativ auch telefonisch) unterstütze ich dich: Du wirst herausfinden, woran es in deiner Beziehung mangelt, was du wirklich gern hättest und wie du es idealerweise erlangst.

Kennst du das?

  • Ihr streitet euch wegen Kleinigkeiten
  • Er hört dir nicht richtig zu
  • Du fühlst dich nicht mehr geliebt und wertgeschätzt
  • Andere Frauen findet er in deinen Augen zu interessant
  • Du hast einen Partner und fühlst dich doch allein
  • Dein Wohlfühlgefühl ist auf der Strecke geblieben
  • Dein Partner hat sich verändert
  • Ihr lebt nebeneinander her
  • Der Haushalt bleibt an dir hängen
  • Du kannst ihm nichts Recht machen
  • Du hast das Gefühl nur zu geben, aber nichts zu bekommen

Wenn du dich hier wieder findest UND dies gerne verändern möchtest, dann habe ich genau das Richtige für dich.

Hüter deines Herzens - Meine 1:1 Beratung für dich

Du weißt ziemlich genau, dass deine Beziehung, wie sie jetzt läuft, dir keine Freude bereitet.
Was dir jedoch unklar ist: Wie kannst du das verändern?

Mit dem Hüter deines Herzens lernst du:

  • Wo du tatsächlich in deiner Beziehung stehst.
  • Wie dieser Zustand hat entstehen können.
  • Was du ab sofort persönlich verändern kannst, damit du dich wohl fühlst.

Hast du schon gemerkt, dass du in bestimmten Situationen immer die gleichen Gefühle hast und darauf auch meistens gleich reagierst?
Fühlst du dich davon gestresst?

Für wen ist der Hüter deines Herzens

 

  • Für Frauen, die ihre Beziehung verändern wollen
  • Für Frauen, die immer wieder den „Falschen“ erwischen

Wie ist der Ablauf?

  • Für wahlweise 3 oder 6 Monate treffen wir beide uns 1x in der Woche im Videochat (alternativ telefonisch).
  • Darin besprechen wir deine Beziehungs-Situation und was du gerne anders hättest.
  • Du setzt um was wir zusammen heraus finden und veränderst so das, was dich stört


Warum dauert das 3 oder sogar 6 Monate?

Deine Persönlichkeit hat sich nicht über Nacht entwickelt, sondern über Jahre. Um zu erkennen, was unrund läuft, brauchst du Zeit. Ebenso, um Veränderungen anzunehmen UND umzusetzen. Diese Zeit gönne dir, dann klappt das auch mit der Langfristigkeit.

Diese Themen können Inhalt unserer Gespräche sein

Wie ist dein Verhalten in eurer Konfliktsituation?

⇒ Hierzu zählen deine Kommunikation und Verhaltensmuster

Wie wirkt sich deine Denkweise auf euch aus, wie deine Gefühlswelt?

⇒ Da kommen deine Glaubenssätze und dein inneres Kind mit hinzu

Wie wirkst du?

⇒ Wie authentisch bist du? Welche Schutzmechanismen setzt du unbewusst ein? Wie möchtest du wirken und wie kannst du genau das erreichen?

Warum gerade ich dir weiterhelfen kann:

Hallo, ich bin Silke. Mit meiner Sehnsucht danach geliebt zu werden, habe ich beinahe jeden Fehler gemacht, den eine Frau in ihrer Beziehung machen kann. Erst, als mir jemand den Spiegel vorgehalten hat, konnte ich das erkennen, lernen und verändern.

Genau diesen Spiegel halte ich nun für dich. In der Zeit mit mir kannst du dich öffnen und erkennen, welche Veränderungen für dich und deine Beziehung möglich sind.

Schritt für Schritt sage ich dir, liebevoll aber ehrlich, was du alles verändern kannst, damit du dich endlich wohl fühlst.

 

Dein Vorteil

Du sparst Zeit und Fahrtkosten durch unsere Online Videochats und kannst in deiner vertrauten Umgebung entspannen.

Genau das möchte ich

Genau das möchte ich

Genau das möchte ich