Narzissmus

Narzisstische Beziehungsmuster
Erkennen & Verstehen

Der Mini-Kurs für alle, die wissen wollen, ob ihre Beziehung narzisstisch geprägt ist UND was sie tun können, sich selbst zu helfen (Lösungsansätze)

 

Bist du verliebt in einen Narzissten?

 

Mein Mini-Kurs,

Narzisstische Beziehungsmuster erkennen – verstehen

ist dafür gedacht, dir diese Frage zu beantworten.

Hallo, ich bin Silke – und ich weiß, wie Narzissten ticken

Privat und im Beruf bin ich immer wieder an narzisstische Männer geraten. Bis ich den stets wiederkehrenden Ablauf und meinen eigenen (passiven) Anteil daran erkannt habe. Damit konnte ich mich aus diesem Kreislauf befreien.

Heute möchte ich dir helfen zu erkennen, ob deine Beziehung narzisstisch geprägt ist UND welche deiner Facetten du dir anschauen und verändern darfst und kannst.

Dich erwarten diese Themen:

  • Was kennzeichnet einen Narzissten?
  • Welche Menschen kann er leichter manipulieren als andere?
  • Was sind die Bedürfnisse eines Narzissten?
  • Was fehlt Betroffenen in einer narzisstisch geprägten Beziehung?
  • Wo können sich Betroffene Hilfe holen?

 

Das klingt für dich nach den richtigen Fragen?

Dann hol dir deinen Sofort-Zugang zu dem Mini-Kurs „Narzissmus erkennen & verstehen“. Dich erwartet:

  • 5 ausführliche Videos mit vielen konkreten Beispielen
  • Notruf Kontakte für Frauen und Männer zum separaten Download
  • Alle Videos sind in einem virtuellen Klassenzimmer verfügbar
  • BONUS: Du bekommst Zugang zu einer geschlossenen Facebook-Gruppe, um dich mit Gleichgesinnten auszutauschen

 

Liebe Silke
Vielen Dank für diesen tollen Kurs!!
Er hat mir sehr viel Licht ins Dunkle gebracht. Nicht nur die Erkenntnis, dass ich sehr viele Menschen mit ähnlichen Zügen, nicht das es alles Narzissten sind, um mich herum habe/hatte. Sondern gerade die Erkenntnis WARUM ich sie um mich habe, hat mich einen großen Schritt weiter gebracht in meiner Persönlichkeitsentwicklung.
Wenn du möchtest, dass sich auch in deinem Leben etwas ändert, dann starte genau mit diesem Kurs. Ich kann ihn jedem/ jeder nur ans Herz legen.
Michaela Hill

Friseurmeisterin

Hallo Silke

ganz lieben Dank für deinen Mini-Kurs. Du hast tolle Arbeit geleistet.

Das Thema ist wirklich umfangreich und ich finde, du hast die wichtigsten Dinge in diesem Kurs auf den Punkt gebracht.

Als nicht direkt betroffene Person bekommt man, in manchen Lebensbereichen, einen anderen Blickwinkel.

Maria Kentrup

Einzelhandelskauffrau

Copyright 2022 by Silke Thompson