Das sagen meine Klienten über mich

Marie Faust

Marie Faust

Bürokauffrau

Ich habe im Vorfeld bereits ein Buch zur Nutzung mit der Matrix gelesen. Das war super informativ, mit auch wirklich viel Anschauungsmaterial. Allerdings war für mich danach überhaupt nicht klar wie ich für mich dieses Wissen nutzten und umsetzen konnte. Silke hat mich hier wunderbar abgeholt. Die Ausbildung war ein wunderbarer Mix aus Theorie und Praxis. 

Da ich die Arbeit mit der Matrix jetzt selbst erfahren habe und selbst auch angewendet habe in den einzelnen Übungen, habe ich nun wirklich einen allumfassenden Blick erhalten.

Jetzt heißt es anwenden, anwenden, anwenden.

Vielen Dank, liebe Silke, für diese tolle Ausbildung, für die Weitergabe deines Wissens und deinen Erfahrungen! Gerade auch die vielen Beispiele und Erfahrungsberichte haben mir die Arbeit mit der Matrix greifbar gemacht.

Kathrin Edelmann Lucas

Kathrin Edelmann Lucas

Examinierte Krankenschwester

Hallo Silke- ich wollte Dir nochmal sagen, dass die Beratung bei Dir sehr viel angestoßen hat bei mir!

Dafür danke ich Dir so sehr.

Besonders das mit den Typen und warum man vielleicht Probleme mit anderen Menschen hat und ob man das evtl. im Vorfeld erkennen kann…

Caroline Meyer

Caroline Meyer

Verwaltungsfachangestellte

Vielen Dank für deine großartige Unterstützung. Du bist ein sehr warmherziger und einfühlsamer Mensch und hast mir Möglichkeiten aufgezeigt, mit denen ich mich selbst besser positionieren kann. Meine Gedanken und Gefühle zu mir selbst sind dadurch viel positiver sowie mein Alltag sehr viel leichter. Und dies überträgt sich auch auf meine Mitmenschen. Herzlichen Dank dafür!

Sylvia Riepe

Sylvia Riepe

Betreuerin

An dem Kurs von Silke teilzunehmen war eine der besten Entscheidungen.
Mit ihrer empathischen Art und ihrer Liebe zur Matrix hat sie mir ihr Wissen vermittelt. Ich kann die Matrix nun in so vielen Lebensbereichen anwenden – mir und anderen, auch meinen Hunden, helfen.

Teresa Balten *

Teresa Balten *

Bürokauffrau

Silke hat mir zur Seite gestanden, als ich mir unsicher war, ob ich mich trennen soll, oder lieber nicht. Auch, als ich mich letztendlich zur Trennung entschieden hatte, war sie immer für mich da. Sie hat mir Kraft gegeben und mir geholfen, durchzuhalten. Dafür bin ich ihr sehr dankbar.
*Name auf Kundenwunsch geändert

Heike Jäckel

Heike Jäckel

Heilpraktikerin

Ich habe bei Silke eine Matrixausbildung gemacht – die mich weitergebracht hat. Die Art und Weise, wie sie auf meine Bedürfnisse eingeht, ist einfach wundervoll. Ich habe viel gelernt und kann alles anwenden. Sowohl bei mir persönlich, als auch in meiner Arbeit als Heilpraktikerin. – Danke liebe Silke!