Heute erzähle ich dir meine aktuellen Erlebnisse mit meinem Bluthochdruck und der Quantenenergie.

Meine Erfahrungen beinhalten kein Heilversprechen und ersetzen niemals den Gang zum Arzt oder Heilpraktiker!

Ich möchte dich gerne an einem sehr persönlichen Erlebnis von mir von gestern (01.03.2022) teilhaben lassen.

Der Auslöser

Seit über einem Jahr kämpfe ich mit Bluthochdruck, im wahrsten Sinne des Wortes Kampf.

In kurzer Zeit hatte ich eine sehr effektive Methode mit der Quantenenergie gefunden, um meinen Blutdruck schnell zu senken und somit der Gefahr eines Schlaganfalls zu entgehen und wende diese auch konsequent an.

Seit 2 Wochen dreht mein Blutdruck jedoch beinahe täglich regelrecht am Rad. Ständig übersteigt er bedenkliche Grenzen. Und das, obwohl ich nicht das Gefühl habe, ständigen Auslösern ausgesetzt zu sein. (1)

Nach nun über einem Jahr! kam ich endlich mal auf die Idee, mit Hilfe einer Meditation bzw. einer Innenreise meinen Körper zu fragen, was er benötigt, um diesen stressigen Blutdruck in stabilere und gesündere Bahnen zurückzubringen.

Meine Meditation bzw. Innenreise

Erst hatte ich leichte Konzentrationsschwierigkeiten, aber dann sprang mich das Erste regelrecht an: Gönn dir mehr Freude!

Direkt hinterher kam: Sprich mit deinen Zellen und sende ihnen die Matrix (2) . Also okay, ich runter von meiner Lichtung und rein in meinen Körper (3).

Meine Intention war ja: wie reguliere ich meinen Blutdruck auf ein gesundes Maß dauerhaft?

Ich bin direkt in eine Vene und habe mir ein rotes Blutkörperchen gesucht. Kaum hatte ich dazu den Kontakt hergestellt, brüllten mich alle möglichen Organe an, dass ich auch zu ihnen kommen soll. Die haben mich völlig kirre gemacht.

Also habe ich einen Deal mit ihnen geschlossen. Ich werde nun rollierend jeden Tag einem Organ meine Aufmerksamkeit schenken und dessen Zellen mit der Matrix mit der benötigten Energie versorgen. Darauf haben sie sich eingelassen.

Nun ist mir auch klar, warum mich seit Wochen immer wieder ein Lied aus heiterem Himmel in meinem Kopf anspringt. Egal ob tagsüber oder nachts und egal, was ich gerade mache:

Jede Zelle meines Körpers ist glücklich…..

Damit werden beide Hauptinfos aus dieser Mediation in einem Satz genannt: Glücklich (Freude) und jede Zelle.

Das ist zwar nicht unbedingt der Song meiner Wahl, aber ich nehme das jetzt mal so an.

Es gibt keine Zufälle

Zusätzlich bin ich heute (02.03.2022) über gleich 2 dazu passende Artikel gestolpert, die ich ebenfalls mit euch teilen möchte:

https://bewusst-vegan-froh.de/unsere-organe-haben-ihr…/

https://bewusst-vegan-froh.de/die-staerkste-heilkraft…/

Und mir wird mal wieder klar, dass es keine Zufälle gibt. Erst schwirrt mir ständig dieses Lied durch den Kopf, dann erlebe ich diese Meditation mit meinen Organen und gleich danach fallen mir diese Artikel in den Schoß. Als wollten sie mir bestätigen, dass ich auf dem richtigen Weg bin.

Ganz nebenbei bemerkt: seit ich gestern meditiert habe, ist mein Blutdruck nicht mehr über eine heikle Grenze gegangen.

Obwohl ich nun schon so lange mit der Quantenenergie arbeite, ist es für mich immer wieder ein Phänomen, was damit alles möglich ist.

Erläuterungen

 

  • (1) Der ursprüngliche Hauptauslöser, warum ich am 30.12.2020 beinahe einen Schlaganfall erlitten hätte war: totale Überarbeitung. Ich hatte mir über Jahre keine Ruhe, keine Pausen und erst recht keinen Urlaub gegönnt. Seit diesem Tag bin ich deutlich stärker auf meine Auszeiten bedacht. Zwar hat mich das beruflich eingeschränkt, aber nichts ist wichtiger, als die Gesundheit zu erhalten.
  • (2) Als ich mit meinen Ausbildungen begonnen habe, wurde der Begriff „Matrix“ verwendet. Ich finde diesen persönlich auch einfacher zu handhaben als Quantenenergie. Da jedoch die meisten Menschen mit der Quantenenergie mehr anzufangen wissen, nutze ich diesen Begriff inzwischen ebenfalls verstärkt.
  • (3) Wenn ich meditiere oder mit der Heilhypnose arbeite, nutze ich gerne eine Lichtung in meiner Vorstellung, um mich zu fokussieren. Dieses Mal jedoch erhielt ich den Impuls, in meinen Körper zu gehen. Das ist mit diesem Satz gemeint.